Dirigentin anrufen

Logo von "Chor für Alle" aus 77781 Biberach/Baden

Chorprobe sowohl als Männerchor als auch als gemischter Chor startet

BiberachBaden, 02. April 2024

Sonja Große dirigiert den gemischten Chor "Chor für Alle - Liederkranz Biberach e.V.
Chorprobe Chor für Alle

Nach dem erfolgreichen Debüt-Konzert in 2024 wollen die Sängerinnen und Sänger das Erfolgs-Modell fortsetzen.

Die Chorproben erfolgen im 14-tägigen Rhythmus sowohl im Männerchor als auch im gemischten Chor.

Proben-Beginn des Vereins Chor für Alle - Liederkranz Biberach e.V.
Plakat "Probenbeginn 2024"
Ein Motto für das Konzert in 2025 wird gesucht

Für das Konzert 2025 wird noch ein Motto gesucht – und es dürfen gerne auch Liedvorschläge gebracht werden.

In dieser frühen Phase der Planung ist „noch alles möglich“.

Die Vorstandschaft und die Dirigentin freuen sich über Vorschläge aus den Reihen der Sängerinnen und Sänger, aber auch von „extern“…

Probenbeginn am 09. April 2024

Der gemischte Chor startet am 09. April mit den Proben, der Männerchor am 16. April. Die Probentermine sind hier ersichtlich:

Probenarbeit macht Freude

offen und inklusiv

Ein besonderes Merkmal des Chores „Chor für Alle“ ist seine Offenheit und Inklusivität. Nach wie vor sind weitere Mitsängerinnen und Mitsänger herzlich willkommen, an den Proben teilzunehmen, ohne jegliche Verpflichtung. Jeder, der Interesse am Singen hat, ist eingeladen, einfach vorbeizuschauen, zuzuhören und mitzumachen – ganz nach den eigenen Wünschen und Vorlieben. Die Botschaft des Chores lautet klar: Musik ist für alle da, und jeder ist willkommen, Teil dieser musikalischen Reise zu sein. Egal ob Anfänger oder schon mit sängerischer Erfahrung.

weitere Mit-Sängerinnen und Mit-Sänger sind herzlich willkommen

Der „Chor für Alle“ aus Biberach hat einen vielversprechenden Start hingelegt und verspricht, in den kommenden Wochen und Monaten weitere musikalische Höhepunkte zu setzen. Die Liebe zur Musik und die Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt dieses Projektes, und es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Chor in Zukunft entwickeln wird. Wer noch teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, sich den Sängerinnen und Sängern anzuschließen und Teil dieser musikalischen Familie zu werden.

Der Button führt zum Bericht über das Konzert 2024